Was ist eigentlich Parkour?

 

Parkour ist eine aus Frankreich stammende Sportart, bei der es darum geht sich auf dem effizientesten Weg von A nach B, beispielsweise durch den Großstadtdschungel zu bewegen. Es wird versucht sich in den Weg stellende Hindernisse gezielt zu überwinden.

 


Hast Du Lust das mal auszuprobieren?

Wer kann mitmachen?
Jugendliche ab 10 Jahren.

Was man braucht?
Ein paar Turnschuhe, lockere Kleidung und eine gesunde Selbsteinschätzung. Etwas zu Trinken schadet auch nicht.

Wann und Wo?
26. April von 12 – 16 Uhr in der Turnhalle der Gustav-Brunner-Schule

Wie kann ich mich anmelden?
Bis zum 24. April unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Noch Fragen?
Tel. 0174-3032879

Gesucht

Übungsleiter gesucht

Für den Bereich Eltern- und Kindturnen suchen wir ab sofort Übungsleiter oder Interessierte, die sich zum Übungsleiter ausbilden lassen möchten.

Bei Interesse Bitte über das Kontaktformular melden oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang