Verbandsliga M45
Hinten links: Rolf Hahn, Andy Pieplau, Jürgen Matten, Vorne links: Ralf Hesse, Uwe Hesse, Ralf Hesse.
Verbandsliga M55
Hinten links: Karlheinz Schnitzius, Hans-Jürgen Struth, Hans Peter Noß Vorne links: Walter Schmidt, Michael Cebrian, Norbert Heinermann.
Verbandsliga M60
Hinten links: Hans Biebel, Hans Werner Landzettel, Dirk Beißmann, Hans-Jürgen Struth Vorne links: Lothar Krug, Werner Schub, Norbert Heinermann, Dieter Sommerfeld

  

 

Mannschaften 

 

Die Faustballer von Gustavsburg und Kostheim traten trotz Spielermangels in der Feldrunde noch mal mit 3 Mannschaften in der Verbandsliga Hessen an, trotz fehlender Ersatzspieler kämpften die Mannschaften um jeden Punkt und jeden Satz und waren erfolgreich. Die Senioren M55 und M60 beendeten jeweils Punktgleich mit dem Zweiten die Runde und gewannen durch das bessere Satzverhältnis die Hessenmeisterschaft in ihrer Klasse. In der gemeinsamen  Runde wurde die M55 Erster und die M60 Dritter von 4 Mannschaften.

Die M45 Mannschaft des TVG konnte in der gemeinsamen Runde M35/M45 nur den 5. Platz erreichen, wurde aber als einzig gemeldete M45 Mannschaft Hessenmeister der M45 Verbandsliga.

Damit konnte noch einmal ein hervorragender Erfolg verbucht werden.

Keine der Mannschaften hat für Regional- oder Deutsche Meisterschaft gemeldet, der Spielerstamm ist zu klein geworden und durch den Ausfall einiger Leistungsträger sind die Mannschaften momentan zu schwach für die Teilnahme an einer DM.

Für die kommende Hallenrunde wurde erstmals seit 2006  nur noch eine M55 und eine M60 Mannschaft gemeldet, 3 Spieler der M45 spielen mittlerweile auch in der M55 und die jüngeren Spieler sind zur Zeit verletzt oder  haben andere Prioritäten.

1.08.2017 Werner Schub

Faustball Termine

Keine Termine
Zum Seitenanfang