Du bist weiblich oder männlich? Über 30, aber unter 100? Hast vielleicht schon etwas Volleyballerfahrung? Möchtest gern Volleyball spielen, aber nicht unbedingt trainieren? Und hast donnerstagabends noch nichts vor? Dann bist du richtig bei den Volleyballern des TV Gustavsburg, die sich donnerstags um 20:30 Uhr in der Gustav-Brunner-Halle treffen, um sich Beweglichkeit und Fitness zu erhalten, ohne an offiziellen Spielrunden teilzunehmen. , nur das Mitspielen auf 1-2 Turnieren pro Jahr versuchen wir umzusetzen. Interesse? Einfach donnerstags abends in die Halle kommen.

Offene Fragen? Dann einfach Ralf (06134/51764) oder Dirk (06134/51347) anrufen.

Die Gustavsburger Volleyballer nehmen auch in diesem Jahr, vom 03. - 05. Juli 2015, am "29. Bergsträßer-Volleyballturnier" des TSV Rot-Weiss Auerbach teil.

Donnerstags trifft sich eine gemischte Runde (Ü30, jünger geht auch), die sich durch regelmäßiges „Volleyball spielen“ (donnerstags von 20:30 – 23:00 Uhr) in der Gustav-Brunner-Halle etwas von ihrer Beweglichkeit und Fitness erhalten möchten. 

Abteilungsleitung

Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Thema
Volleyball:

Ralf Höger

E-Mail: volleyball@tvgustavsburg.com

 

Zum Seitenanfang