Die Handballabteilungen des TV Bischofsheim und des TV Gustavsburg, genannt die "GUBIS" haben seit Mitte April ein neues sportliches  Angebot im  Programm.
Unter der Leitung ihrer Jugendkoordinatorin Yvonne Thon ( Diplom Sport Studium /A-Lizenz Handball) und deren Wissen aus den verschiedensten Sportarten ( u.a. Leichtathletik,Handball, Tischtennis, Kraft-/Fitnesstraining.),
die sie selbst bis auf teilweise Bundesligaebene ausgeführt hat, gibt es einmal in der Woche einen Mix aus den verschiedensten Teilbereichen der Disziplinen. Das Angebot wird sowohl von den aktuellen Jugendspielern und den dazu gehörigen Trainern, Eltern und ehemaligen Damenspielerinnen genutzt. Das Crossfit Training ist eine individuelles Training für jedes Alter und jeden Trainingszustand.Jeder wird von der Trainerin dort abgeholt, wo er steht und dann entsprechend im Stile des gut alten Konditionstrainings gefördert und gefordert. Gerne sind neue interessierte Sportler willkommen. Entweder bei Yvonne Thon unter 0172-6115449 anmelden oder spontan Mittwochs von 20-21 Uhr in der Kreissporthalle  der Georg Mangold Schule in Bischofsheim vorbei schauen.

Termine

28.05.2022 - 09:00 Uhr, Aufbau Burgfest
28.05.2022 - 14:45 Uhr, Schleifchenturnier
03.06.2022 , Burgfest
04.06.2022 , Burgfest
05.06.2022 , Burgfest
06.06.2022 , Burgfest

Habt Ihr Fragen zu Übungsstunden, Probetraining und Ansprechpartnern?

Schaut euch unseren aktuellen Flyer an!

 

Das Ehrenamt im Lebenslauf - einfach mitmachen!

Wer sich im TVG engagiert tut nicht nur was für andere!

Durch das Mitwirken im Vereinsleben, auch neben den sportlichen Aktivitäten, entwickelt ihr stetig eure Soft Skills weiter, was euch im Bewerbungsverfahren einen Vorteil bringen kann.

Wichtige Kompetenzen die bei uns vermittelt werden:

  • Teamfähigkeit
  • Belastbarkeit
  • Engagement
  • Eigenverantwortung
  • Zeitmanagement
  • und vieles mehr!

Wenn Ihr wissen wollt, was ihr im TVG noch alles machen könnt, sprecht uns einfach an!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Übungsleiter / Trainer gesucht

Sind Sie selbst Übungsleiter oder Trainer und suchen neue Herausforderungen?

Sprechen Sie uns einfach über das Kontaktformular an!

Zum Seitenanfang