Liebe Mitglieder,

die letzten Weinkisten sind verpackt, am kommenden Samstag werden die Lichterketten abgehängt, damit ist das Burgfest 2016 schon wieder vorbei und Geschichte.

 

Es ist eine Geschichte an der viele von euch beteiligt waren und teilweise auch aktiv mitgewirkt haben. Ob als Helfer im Planungsteam, als Helfer beim Aufbau, Einräumen, Standdienst, Saubermachen und später beim Abbau oder als Teil des Bühnenprogramms am Kindernachmittag, jeder Beitrag hat uns als Verein nach vorne gebracht und dazu beigetragen, dass wir unseren Verein ordentlich präsentiert haben.

 

Ich möchte hierfür einmal herzlichst Danke sagen!

 

Ganz besonders hervorheben möchte ich das Team "Burgfest" Rene Fritz, Dennis Garufo, Sabrina Fritz, Theresa Ritter, Linda Diehl, Jens Spreyer und Nico Schuhmacher. Wir sind beneidenswerter Weise das jüngste, agilste und aktivste Team auf dem ganzen Festplatz.

 

Eine gute Seele hat jeder Verein, dies ist bei uns Werner Schub. Immer da und mit gefühlt zehn Händen am Helfen.

Lasst uns die nächsten Feste mit dem selben Elan angehen.

Danke!

 

Frederic Diercks

1. Vorsitzender

Termine

Keine Termine

Trainingsinfos_flyer

Habt Ihr Fragen zu Übungsstunden, Probetraining und Ansprechpartnern?

Schaut euch unseren aktuellen Flyer an!

 

Yogakurs für Anfänger und Wiedereinsteiger

Der Hatha-Yogakurs möchte neben dem Aufbau
und dem Dehnen von Muskulatur die Fokussierung, Konzentration und Achtsamkeit schulen und zur
Entspannung beitragen.
Kurs 1: 22.08.2019 - 14.11.2019
weitere Kurse werden hier rechtzeitig angekündigt
Die Kurse finden jeweils in der Zeit von 18.50 bis 20.05 Uhr in der Gymnastikhalle der Gustav-
Brunner-Schule.

>>INFOS<<

NEU: JUMPING

Jumping ist ein dynamisches Fitness-Training auf speziellen Trampolinen – und von Donnerstag, 05. September, an im Kursangebot des TV Gustavsburg. Einen ersten Eindruck ermöglichen die Schnupperabende im September (jeweils donnerstags um 20.15 im Gymnastikraum der Gustav-Brunner-Halle. Am 10. Oktober startet dann ein zehnwöchiger Kurs mit festem Teilnehmerkreis. Da die Platzzahl begrenzt ist, bittet Trainerin (Jumping Coach) Nina Höhn um Anmeldung unter +49 177 2776094.

Das Ehrenamt im Lebenslauf - einfach mitmachen!

Wer sich im TVG engagiert tut nicht nur was für andere!

Durch das Mitwirken im Vereinsleben, auch neben den sportlichen Aktivitäten, entwickelt ihr stetig eure Soft Skills weiter, was euch im Bewerbungsverfahren einen Vorteil bringen kann.

Wichtige Kompetenzen die bei uns vermittelt werden:

  • Teamfähigkeit
  • Belastbarkeit
  • Engagement
  • Eigenverantwortung
  • Zeitmanagement
  • und vieles mehr!

Wenn Ihr wissen wollt, was ihr im TVG noch alles machen könnt, sprecht uns einfach an!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Übungsleiter / Trainer gesucht

Sind Sie selbst Übungsleiter oder Trainer und suchen neue Herausforderungen?

Sprechen Sie uns einfach über das Kontaktformular an!

Zum Seitenanfang