Mehr sportlich als besinnlich war die Kinderweihnachtsfeier des TV Gustavsburg in der festlich dekorierten Neuen Turnhalle: 13 Gruppen von den Tanzmäusen bis zu den  Kickboxern,

den Handball-Minis bis zu den Leistungsturnern, den Rope-Skippern bis zu Leichtathleten demonstrierten - von rhythmischer Musik begleitet und vom Publikum begeistert beklatscht - ihr Können und die große Bandbreite des TVG-Angebots für Kinder und Jugendliche. Gut zwei Stunden lang folgte Darbietung auf Darbietung, bis das Programm mit der Ankunft des Nikolauses seinen Schluss- und Höhepunkt erreichte. Und dank des von den Eltern üppig bestückten Kuchenbüffets musste keiner der zahlreichen Zuschauer den Heimweg hungrig antreten.   

Slackline-Abende beim TVG

Der TV Gustavsburg startet seine wöchentlichen Slackline-Abende am Mittwoch, 9. Mai, um 18.30 Uhr. Den Treffpunkt im Burgpark markiert eine große Fahne. Für TV-Mitglieder ist die Teilnahme kostenfrei, Nichtmitglieder zahlen 5 Euro pro Abend. Anmeldung entweder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch bei Bernd Westerdorff (06134/ 255 991).

Helfende Hand für Turnanfänger gesucht

Der TV Gustavsburg sucht eine helfende Hand für die Anfängerinnen im Leistungsturnen. Die 5 bis 9 Jahre alten Mädchen werden dienstags und donnerstags von 16.00 bis 17.30 Uhr in der Neuen Halle von Annemie Schmidt trainiert; dabei wäre etwas Unterstützung (Hilfestellung bei den Übungen, Aufbau der Geräte) willkommen. Näheres bei Nicole Schmidt-Licht, 06144/402 530 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Übungsleiter gesucht

Für den Bereich Eltern- und Kindturnen suchen wir ab sofort Übungsleiter oder Interessierte, die sich zum Übungsleiter ausbilden lassen möchten.

Bei Interesse Bitte über das Kontaktformular melden oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang