Helfer Seniorensportfest 2014
Sportler Seniorensportfest 2014

Hallo Freunde zu Fuß,

wie angekündigt , wird die letzte Wanderung im ersten Halbjahr eine Radwanderung sein. Es geht 60 km, ca 3.15 h reine Fahrzeit, über Rüdesheim nach Bad Kreuznach . Dort legen wir erst mal eine größere Pause ein und fahren dann wieder 19 km ca 1 h zurück nach Bingen wo wir nochmal eine kurze ( oder lange) Pause machen um dann mit dem Zug die letzten Kilometer nach Mainz zu fahren. Wer will, kann auch in Bad Kreuznach schon in den Zug steigen.

Das ist jetzt mal grob der Plan, kleine Änderungen werden spontan vorgenommen.

Treffpunkt ist Sonntag der 12.7.15 um 10 Uhr in Gustavsburg am Pennymarkt, Ortsausgang.

Mitbringen außer euer Bike, genügend Getränke und event. eine Kleinigkeit zu essen für die erste kleine Pause.

Für alle die gerne mitfahren möchten und nicht das geeignete Rad haben, in Hochheim gibt es ein Winzer der E Bikes verleiht. Hier der Link http://www.weingut-hueck.de/ da müsst ihr euch rechtzeitig selbst darum kümmern.

Jetzt hoffen wir das das Wetter noch mitspielt, bei Dauerregen wird die Tour verschoben.

Bis bald, Christina

Trainingsinfos

Habt Ihr Fragen zu Übungsstunden, Probetraining und Ansprechpartnern?

Schaut euch unseren aktuellen Flyer an!

 

Zum Seitenanfang