Am 25.11.2023 nahmen die Tanzmäuse und Sprinkles der Tanzsportabteilung bei der HTSJ-Newcomer-Trophy teil. Für die Tanzmäuse war dies das erste Turnier und dementsprechend war die Aufregung riesig! Nach den Stellproben wurden in Akkordarbeit Haare geflochten. Hierbei unterstützen sich die Gruppen gegenseitig und auch einige Eltern kamen zur Hilfe. Nach der Eröffnung des Turniers ging es dann auch schon mit der Vorführung der Tanzmäuse, die in der Kategorie Hip Hop Mini Kids starteten, los. Die Konkurrenz war sehr stark, aber die Tanzmäuse gaben alles und begeisterten mit einem tollen Auftritt. Die Sprinkles folgten dann in der Kategorie Hip Hop Junioren und auch diese erfüllten ihre Trainerinnen Svenja und Lisa mit vollem Stolz! Beide Gruppen schafften es in die Finalrunde und zeigten noch einmal, was sie konnten. Somit erreichten die Tanzmäuse den 4. und die Sprinkles den 5. Platz in ihren Alterskategorien. Außerdem konnten die Sprinkles den 4. Platz in der Jahresbewertung der HTSJ-Newcomer-Trophy 2023 erzielen. Für die Tänzerinnen und Tänzer beider Gruppen gab es eine Urkunde und Medaillen und für alle war das diesjährige Turnier ein voller Erfolg.