Herzlich Willkommen bei der

BADMINTON-ABTEILUNG

im TVG

Für alle Fragen rund um das Thema Badminton steht unser Abteilungsleiter bereit:

Nico Diehl

Nico Diehl

Abteilungsleiter

Du hast Spaß an der schnellen Bewegung und dienstagsabends ab 19:45 Uhr noch nichts vor? Dann komm gerne zu uns ins Badmintontraining! Wir, das sind ca. 30 aktive Spielerinnen und Spieler aller Alters- und Leistungsklassen die gerne in wechselnden Paarungen gegeneinander antreten. Der Spaß steht dabei an vorderster Stelle und neben dem Spielfeld gibt es immer genug Platz und Zeit für den Austausch in geselliger Runde. Außer guter Laune, passenden Hallenschuhen und etwas zu trinken brauchst du nichts mitzubringen. Ein paar Schläger haben wir immer in Reserve und wenn man erst mal regelmäßig dabei ist kann man sich seine eigene Ausrüstung besorgen. Wir freuen uns über jeden Neuzugang!